Schneeschieber

Schneeschieber

Schneeschieber vom Experten

Schneeschieber von STAR in stabiler Ausführung

Wir möchten Ihnen mit unseren Schneeschiebern eine qualitative Alternative zu preiswerten Schneeschiebern und Schneeschaufeln bieten, mit denen ein Schneeschieben nur schlecht möglich ist. In langer Vorbereitungszeit haben wir die bestehende Produktauswahl an Schneeschiebern analysiert und die Probleme und Schwierigkeiten herausgestellt. Dabei haben wir festgestellt, dass die meisten Schneeschieber aufgrund der Schaufelform und des leichten Gewichtes sehr gut zum Schneeschaufeln, aber teilweise nur sehr schlecht zum Schneeschieben geeignet sind, was aber wiederum die Hauptanwendung eines Schneeschiebers ist, wie auch der Name sagt. Unsere Schneeschieber sind zum Schneeschieben konzipiert, bereits jahrelang im Test und von den Testern als gut und für den gesamten Markt als empfehlenswert beurteilt worden, so dass wir uns nun auch den Schritt wagen und Ihnen diesen Schneeschieber vorstellen möchten.

Stabiler Schneeschieber aus Qualitätskunststoff für widrigste Bedingungen

Unsere Standard-Schneeschieber bestehen aus einem Schneeschieberschild in der Abmessung 640 x 430 mm aus einem unter normalen Schneeschieberbedingungen „unkaputtbaren“ Kunststoff, schlagfest auch bei -40°C, höchst verschleissfest. Schnee haftet nur unter den ungünstigsten Bedingungen (fast nie), leiser als die meisten Wettbewerbsmodelle durch Selbstgleiteffekt des Materials und durch eine aus dem Material ausgebildete Schneeschiebekante, die sich selber anpasst und auch bei Bedarf nachgearbeitet werden kann. Unebener Boden führt nicht zu Verbiegungen oder Beschädigungen des Schneeschieberschildes. Für das Schnee schaufeln ist das Schild schaufelartig ausgebildet, jedoch zum Schneeschaufeln ist unser Schneeschieber aufgrund des Gewichtes von etwas über 2 kg nur bedingt geeignet.

Möchten Sie mehr Informationen über Schneeschieber?
Senden Sie uns bitte Ihre Fragen in dem Formular, wir melden uns bei Ihnen.






    Das könnte Sie auch interessieren!